18.09.2022 Kohlhau TeamMarathon

Aktuelles

03.04.2022 es geht wieder los!

Hallo liebe Laufgemeinde, wir stehen in den Startlöchern für die neue Laufsaison und sind guter Dinge für dieses Jahr. Der Kohlhau-Teammarathon findet am 18.09.2022 in gewohnter Atmosphäre am Hüttenteich in Geising statt. Wir freuen uns auf euch!

Sport frei und bis bald bei den kommenden Laufveranstaltungen.
Euer Org.-Team

09.07.2021 Absage Kohlhau-TeamMarathon 2021

Wir müssen euch leider verkünden, dass es auch dieses Jahr keinen Kohlhau-TeamMarathon geben wird. Die Lage unter der Pandemie war im Frühling lange unklar und nun fehlt uns schlichtweg die Zeit, dass Event vorzubereiten. Die Entscheidung fällt uns nicht leicht und wir sind sehr wehmütig. Gern hätten wir euch wieder ein schönes Event geboten.

Sport frei und bis bald bei einer der anderen Laufveranstaltungen.
Euer Org.-Team

06.02.2021 neues Jahr, neue Hoffnung für den Kohlhau TeamMarathon

Lange war es wieder still um uns…wir sind vorsichtig optimistisch und hoffen auf eine Durchführung des Kohlhau TeamMarathon am 12.09.2021. Die Rahmenbedingungen müssen natürlich passen und wir sind auf unsere langjährigen Partner für die Umsetzung angewiesen. Wir werden die Situation um die Pandemie beobachten und euch auf dem laufenden halten.

Bleibt gesund und lauft eure eigenen Runden für Körper und Seele!

Viele Grüße und Sport frei, euer Org.-Team