Kohlhau TeamMarathon 13.09.2020

Aktuelles

01.10.2019 Bildergalerie online

Es ist soweit und wir freuen uns, euch die Bilder des diesjährigen Kohlhau TeamMarathon präsentieren zu dürfen. Schaut in unsere Bildergalerie und genießt die Aufnahmen.

Bildergalerie 2019

16.09.2019 Ergebnislisten 2019 und schnellste Runden

Nun kann die große Analyse beginnen ;-). Unter den Link´s findet ihr die aktuellen Ergebnislisten:

Ergebnisliste Junior TeamMarathon 2019
Ergebnisliste 2er Kohlhau TeamMarathon 2019
Ergebnisliste 4er Kohlhau TeamMarathon 2019

Hier noch eine kleine Rundenrecherche:

schnellste Runde 2er Damen
Sindy Hellwig mit 34:52 min. – Rekord hält Nolle Keßler aus dem Jahr 2015 mit 33:04 min.

schnellste Runde 4er Damen
Louise Thomas mit 28:21 min. – Rekord hält Tamina Poike aus dem Jahr 2017 mit 27:25 min.

schnellste Runde 2er Herren
Jan Peterzelt mit 26:41 min – Rekord hält Tobias Schröder aus dem Jahr 2017 mit 26:37 min.

schnellste Runde 4er Herren
Janick Löw mit 21:48 min. – neuer Rekord – Gratualtion!

Wir sagen Respekt für diese Leistungen!

15.09.2019 Was für ein Tag bei unserem Kohlhau TeamMarathon

am Start waren
# 27 2er-Teams
# 23 4er-Teams
# 66 Junior-Teams

>> 346 MAL << (?!) absolvierten unsere Läuferinnen und Läufer die Kohlhaukuppe (786 m), z.B. hier im Bild Jan Peterzelt
Danke, dass ihr dabei wart und so groooßartiges Wetter und auch Laune mitgebracht habt! Erzählt es weiter und kommt einfach wieder nächstes Jahr!

⏱schnellste Runden:
Janick Löw mit 21:48 min. (4er-Team)
Jan Peterzelt mit 26:41 (2er-Team)

Was noch:
– die Bilder kommen im Laufe der Woche (aus 1.155 geschossenen Bildern muss ja was geworden sein )
– Ergebnislisten folgen für die Analyse!
– ein Video kommt auch noch!
– folgt uns auch weiter auf Instagram!

lost and found:
lila farbene Fleecejacke
einen Schlüssel

Ihr hört von uns,- jetzt erst mal Sonntagabend!!

12.09.2019 verlängerte online Meldung

Ein paar Startplätze haben wir noch im Angebot, daher hat unsere Onlinemeldung bis morgen 13:00 Uhr geöffnet. Also schichert euch einen der letzten Startplätze!

11.09.2019 Starterbörse

Wir suchen noch für Lukas einen Laufpartner. Er möchte gern beim Junior TeamMarathon in der AK 15/16 (BJ 2004/2005) starten. Kennt ihr jemand als potetiellen Laufpartner? Siehe Läuferbörse

Hier noch der Link zu unsere aktuellen Startlisten

Startliste Kohlhau TeamMarathon 2er und 4er

Startliste Junior TeamMarathon

09.09.2019 Parkmöglichkeit

Auch dieses Jahr steht uns der Parkplatz am Skilift in Geising kostenfrei zur Verfügung. Ihr erhaltet beim Auffahren auf den Parkplatz einen Zettel von unserem Einweiser, der euch das Parken ohne Gebühr genehmigt. Plant für den 1,3 km Weg zum Hüttenteich 10-15 Minuten ein. Im Anhang befindet sich ein kleiner Kartenausschnitt der euch den Parkplatz(grün) zeigt und den empfohlenen Weg zum Hüttenteich(rot). Diesen markieren wir wie die letzten Jahre mit einzelnen Schildern.

Der Parkplatz direkt am Hüttenteich steht uns nicht zur Verfügung und ist nur den Wanderern vorbehalten. Bitte habt dafür Verständnis, da wir sonst den Pächter der Kohlhau Kuppe verärgern, lieben Dank!

02.09.2019 der Countdown läuft

Hallo liebe Freunde der schönen und steilen Trails!

Es geht in die heiße Phase und in nicht einmal zwei Wochen geht die 7. Auflage des Kohlhau TeamMarathon an den Start!

Seid auch ihr dabei und sichert euch euren Startplatz. Wir möchten euch wie die letzten Jahre ein schönes Event in „familiärer“ Atmosphäre bieten – klein aber fein!

Unsere Startplätze für den Kohlhau TeamMarathon sind auf ca. 150 Starter begrenzt, also schnell sein lohnt sich. Wer noch auf der Suche nach einem Teammitglied ist, kann uns gerne schreiben und wir suchen mit euch über unsere Starterbörse.

Wir sind wie auch die letzten Jahre ein Event für die ganze Familie. Der Junior TeamMarathon bietet den Läufern von morgen viel Spaß und altersgerechte Streckeneinteilung. Auch hier haben wir ca 150 Startplätze.

Die Sieger in den einzelnen Wertungen dürfen sich dieses Jahr wieder über tolle Preis freuen und es gibt echt erzgebirgische Holz-Medaillen!

Wir freuen uns über eure Meldungen und fiebern dem 15. September entgegen.

09.07.2019 Erhöhung der Startgebühr zum 14. Juli

Nicht vergessen, bis Sonntag kann bei der Startgebühr noch gespart werden. Also schnell noch melden und Geld überweisen. Wir freuen uns über eure Meldungen.

14.05.2019 Starterliste

Unsere erste Starterliste für den Kohlhau TeamMarathon am 15. September ist online. Meldet auch ihr euch gleich an!

08.04.2019 Mannschaftscross und Wilischlauf

Mannschaftscross 2019, wir waren dabei! Und da bekanntlich nach dem Lauf, vor dem Lauf ist, sehen wir uns am kommenden Samstag beim Wilischlauf! Diese tolle Veranstaltung darf kein Läufer verpassen.

12.03.2019 Onlinemeldung möglich

Jetzt könnt ihr eure Vorhaben dingfest machen ;-). Unsere Onlinemeldung ist seit 01.03.2019 geöffnet und wartet auf eure zahlreichen Meldungen!

Wir freuen uns auf euch!

11.02.2019 Wir sind wieder da

Hallo liebe Lauffreunde, wir sind wieder da und stehen für die neue Laufsaison in den Startlöchern. Unsere Onlinemeldung öffnet am 01. März für euch. Genießt noch den Schnee und wir sehen uns bei den nächsten Laufveranstaltungen.

02.10.2018 Bildergalerie ist online!

Unser Fotograf ist auch im Ziel! Micha hat auch dieses Jahr wieder tolle Fotos geschossen. Vielen Dank dafür und hier geht es zur Bildergalerie >hier<

10.09.2018 Ergebnislisten online

Die Ergebnislisten stehen zur Analyse bereit ;-)!

09.09.2018 Es war uns eine Freude!

Der diesjährige Kohlhau TeamMarathon und Junior TeamMarathon liegt hinter uns und wir sind glücklich! Wir hoffen euch hat es genau so gut gefallen.

Danke, dass ihr da wart! Nur durch eure Teilnahme und dank der Unterstützung der Skizunft Dresden e.V. mit all den fleißigen Helfern ist dieses Event so möglich. Ein Dank geht natürlich auch an alle Firmen und Partner, die uns sowohl finanziell als auch mit Sachpreisen unterstützen.

Legt die Beine hoch und bis bald!