15.09.2024 Kohlhau TeamMarathon

Kohlhau TeamMarathon

Nach zwei Jahren Abstinenz starten wir 2022 wieder mit dem Kohlhau TeamMarathon. Für viele war der Lauf ein fester Termin im Kalender. Nicht ohne Grund kehrten die Läufer Jahr für Jahr an die Kohlhau-Kuppe zurück, denn hier wartet ein abwechslungsreicher und wundervoller Traillauf auf den ambitionierten Läufer. Aber keine Angst, wer sich nicht gleich über einen Halbmarathon traut, kann im 4er Team an den Start gehen. Hier läuft jedes TeamMietglied 2 Runden über 5,3 km.

Durch die Unterstützung der Skizunft Dresden e.V. und den zahlreichen Sponsoren ist der Lauf etwas ganz besonderes mit seiner familiären Atmosphäre, daran wollen wir auch 2022 wieder anknüpfen. Der TeamGeist steht bei diesem Event im Vordergrund. Die Strecke von 42 km kann im 2er- oder im 4er-Team gelaufen werden.

Damit es aber über die vielen Schritte nicht langweilig wird, geht der Crosslauf größtenteils über Waldwege, inklusive einiger anspruchsvoller Höhenmeter über die Kohlhaukuppe, mit tollem Ausblick ins Osterzgebirge.

Weitere Informationen zum Lauf findet ihr in der Ausschreibung.


logo-kohlhau-teammarathon

Meldet euch schon jetzt an und sichert euch euren Startplatz im 2er- oder 4er-Team!

button-2er-teambutton-4er-team